Beratung durch Drogistinnen +41 (81) 710 00 08
Schneller Versand

Klorane Pfingstrose Bio Pflegebalsam 150 ml

Klorane Pfingstrose Bio Pflegebalsam 150 ml

0/5 (0 Bewertungen) Artikel bewerten

Artikel-Nr. 7810900
Diese Pflegespülung lindert gereizte Kopfhaut und Unwohlsein sofort und mit langanhaltender Wirkung.
7%

14.80 CHF

15.90 CHF
PRODUKTINFORMATIONEN

Die natürliche und vegane Pflegespülung mit Bio-Pfingstrose wurde speziell entwickelt, um empfindliche und gereizte Kopfhaut zu beruhigen. Von der ersten Anwendung an und den ganzen Tag über lindert sie Reizungen und Unbehagen dank des Bio-Pfingstrosen-Extrakts, der traditionell für seine beruhigenden Eigenschaften verwendet wird. Ihre biologisch abbaubare Formulierung spendet der Kopfhaut und den Längen Feuchtigkeit. Das Haar ist leicht zu entwirren, weicher und glänzender, mit einem zarten, entspannenden Duft.

• Befeuchtet: spendet empfindlicher Kopfhaut und empfindlichem Haar sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit.
• Beruhigt: seine natürliche* und hochverträgliche Formulierung respektiert das Gleichgewicht der empfindlichen Kopfhaut und lindert sofort Reizungen und Beschwerden***.
• Entwirrt: mit seiner sehr schmelzenden Textur macht die Pflegespülung die Haarfaser weich, entwirrt sie und macht das Haar weich und glänzend.


Anwendung
So oft wie nötig
1. ANWENDEN
Nach dem Waschen auf die Haarlängen und -spitzen auftragen, nachdem das Haar ausgespült und handtuchtrocken ist.

2. EINWIRKEN
Lassen Sie es 2 bis 3 Minuten einwirken.

3. AUSSPÜLEN
Das Haar ausspülen.

Inhaltsstoffe

WATER (AQUA)*. PENTYLENE GLYCOL*. HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE. GLYCERIN*. BETAINE*. BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE*. PROPYLENE GLYCOL*. PAEONIA LACTIFLORA ROOT EXTRACT*. FRAGRANCE (PARFUM). LACTIC ACID*. SCLEROTIUM GUM. TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE

95 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
Dem Verbraucher wird empfohlen, die Zusammensetzung des Produkts vor dem Kauf systematisch zu überprüfen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
Klorane Galgant Pulvermaske 8 Beutel 3 g
Klorane Galgant Pulvermaske 8 Beutel 3 g
Das Galgant Masken-Pulver wurde entwickelt, um selbst die hartnäckigsten Schuppen effektiv zu behandeln und zu beseitigen und ihr erneutes Auftreten für bis zu 4 Wochen zu verhindern*. Schon bei der ersten Anwendung wirkt dieses...
-7%
15.70 CHF 16.90 CHF
NEU
Klorane Kamillen Shampoo 200 ml
Klorane Kamillen Shampoo 200 ml
Das Aufhellende Shampoo mit Kamille wurde formuliert, um naturblondem, gesträhntem oder gefärbtem Haar natürliche goldene Reflexe zu verleihen. Seine hochverträgliche Formel mit 85% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und biologisch...
-7%
15.70 CHF 16.90 CHF
NEU
Weleda Calendula Zauberbalsam Dose 25 g
Weleda Calendula Zauberbalsam Dose 25 g
Dieser Balsam für unterwegs schützt die Haut Ihres Babys bei kaltem, windigem, nassem und rauem Wetter vor dem Austrocknen. Er macht die Babyhaut weich, schenkt intensive Pflege und beruhigt  trockene Hautstellen, spröde Haut an...
10.80 CHF
Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage stellen