Beratung durch Drogistinnen +41 (81) 710 00 08
Schneller Versand

Curaprox Hydrosonic Pro Ersatzbürsten sensitive Duo

Curaprox Hydrosonic Pro Ersatzbürsten sensitive Duo

0/5 (0 Bewertungen) Artikel bewerten

Artikel-Nr. 7431387
Ersatz Zahnbürsten Sensitive als Duo-Packung.

24.90 CHF

PRODUKTINFORMATIONEN

Der Sanfte – gut zu empfindlichem Zahnfleisch

Ja, er ist sanft. Und er schont und pflegt das Zahnfleisch. Bei Zahnfleischproblemen ist er aber äusserst effektiv. Er weiss eben, worauf es ankommt, unser Bürstenkopf «sensitive» hat einiges gegen Bakterien und Beläge einzuwenden. Und manchmal, bei Entzündungen oder gar Parodontitis, ist Sanftheit einfach angenehm. Vor allem, wenn sie wirkt.

Besonders sanft und dennoch hoch effizient. Mit extra weichen Curen®-Filamenten. Bei empfindlichem Zahnfleisch, bei Parodontitis – oder einfach, weil man es so mag. Extra kleiner Kopf in Tropfenform für hochpräzise Reinigung, Zahn für Zahn. Unterstützt den hydrodynamischen Effekt. Entwickelt mit Prof. Dr. med. dent. Ueli P. Saxer. Hergestellt in der Schweiz.

• Sanft und wirksam: feinste Curen®-Borsten à 0.12 Millimeter Durchmesser
• Erreicht jede Stelle ganz leicht: CURACURVE®-Ergonomie, das ist der perfekte Knick
• Tropfenform für hochpräzise Reinigung, Zahn für Zahn
• Extra angenehm: gummierte Rückseite
• Unterstützt den hydrodynamischen Effekt
• Entwickelt mit Prof. Dr. med. dent. Ulrich P. Saxer
• Passt auf alle Curaprox-Schallzahnbürsten
• Hergestellt in der Schweiz

Empfehlung: nach spätestens drei Monaten auswechseln; bei Spangen und Brackets bereits nach sechs bis acht Wochen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Artikelfragen 0
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

Frage Stellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Beantwortete Fragen

Keine Fragen vorhanden
Frage stellen